... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Mit einem Testspiel auf Kunstrasen in Linz gegen die U14 der LASK Juniors starteten wir in die Wintersaison.

Wir begannen etwas verhalten, waren die ersten 10 Minuten ein bisschen passiv und hätten damit unserem Gastgeber fast das Spiel überlassen. Mit fortlaufender Dauer kamen wir aber immer besser ins Spiel und kombinierten uns immer wieder gut vor das gegnerische Tor. Mit dem erzielten 1:0 spielten wir befreiter auf und konnten vor der Pause noch drei weitere Treffer erzielen. Es waren sehr schöne Tore, sowohl aufgrund individueller akrobatischer Einlagen als auch schnell und gut kombinierten Spielzügen.

Auch in der 2. Halbzeit waren wir die tonangebende Mannschaft. MIt einem sehr diszipliniertem Stellungsspiel bereiteten wir dem LASK bereits beim Herausspielen viele Schwierigkeiten und konnten immer wieder bereits früh den Ball erobern. Die beiden Gegentreffer mussten wir in der Schlußphase hinnehmen.

Wir sahen heute eine sehr ansprechende Leistung von der gesamten Mannschaft. 

jhg logo SKN Logo 2019 klein camp-logo