... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Punkt 12 Uhr mittags, Kunstrasen, 30°C ... nicht ganz optimale Bedingungen für ein Spiel.

Damit es nicht zu einfach wird, begannen wir das Spiel auch gleich mit einem Rückstand, verursacht durch einen Elfmeter.

Vienna war eine körperlich robuste und technische gute Mannschaft, konnte zwar in der 24. Minute den zweiten Treffer erzielen, ansonsten war es aber ein relativ ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit dominierten wir das Spiel, konnten kurz nach Wiederbeginn auch den Anschlußtreffer erzielen. Dennoch machten wir es der Vienna viel zu leicht und uns selbst das Leben mit unzähligen Fehlern schwer.

AKA U15 - SKN 1:5 (0:3)

In Lindabrunn fand ein Vorbereitungsspiel gegen die U15 der AKA St. Pölten.

Im Winter konnte uns die AKA noch relativ klar besiegen, diesmal waren sie uns aber unterlegen.

Wie immer gibt es noch Luft nach oben, aber das Ganze sah schon einigermaßen gut aus. 

jhg logo SKN Logo 2019 klein camp-logo