... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Perchtoldsdorf - SKN 0:6 (0:3)

Nachdem wir in der ersten Runde eine Zwangspause hatten, starteten wir heute mit der 2. Runde in die aktuelle Meisterschaft in Perchtoldsdorf.

Wir erwischten einen guten Start und gingen nach 7. Minuten bereits in Führung. Nur kurz darauf, konnte ein Perchtoldsdorfer Feldspieler einen Schuß nur mehr mit der Hand auf der Linie abwehren und mußte daraufhin vom Platz. Den darauf folgenden Elfmeter verwandelten wir und danach war das Spiel mehr oder weniger auch schon wieder vorbei.
Unser Gastgeber, technisch durchaus gut, konnte unsere sehr diszipliniert spielende und ballsichere Mannschaft, mit 10 Mann nicht mehr in Verlegenheit bringen. In dieser ersten Hälfte gelang uns noch ein dritter Treffer.

Nach der Pause kam Perchtoldsdorf zwar mit etwas mehr Schwung wieder auf den Platz, es reichte aber nicht aus, auch nur eine Chance zu kreieren.
Unsere Jungs benötigten eine Viertelstunde und danach konnten wir noch dreimal den Ball im gegnerischen Kasten unterbringen.

Wir sahen heute die logische Fortsetzung einer sehr guten Vorbereitung. Taktisch sehr diszipliniert, so gut wie keine Fehlpässe und im Mittelfeld konnten wir den Ball sehr gut behaupten. 
Ein sehr gute Vorstellung aller Spieler, wir dürfen uns auf die nächsten Spiele freuen.