... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

NSG Texingtal - SKN 1:5 (0:3)

Texingtal - SKN 1:5Das zweite Meisterschaftsspiel in diesem Frühjahr.

In Kirnberg spielten wir gegen NSG Texingtal. 

Man sah bereits zu Beginn, dass wir die dominantere Mannschaft waren, es dauerte aber doch einige Zeit, bis wir in Führung gehen konnten. Die Abwehr wirkte heute sehr souverän und nach Vorne gab es großteils ausgezeichnete Spielzüge. Bis zur Halbzeit konnten wir noch zweimal den Ball versenken.

In der zweiten Halbzeit wirkten wir nicht mehr ganz so souverän, das Spiel gaben wir dennoch nicht aus der Hand, auch weil Texingtal zu schwach war und keine echten Chancen herausspielen konnte. Der Ehrentreffer wurde aus einem Eckball erzielt.

Sehr gutes Spiel von der kompletten Mannschaft mit einem verdienten Sieg.