... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - Ratzersdorf 0:2 (0:1)

SKN - Ratzersdorf 0:2Letztes Spiel in der laufenden Meisterschaft, zuhause ging es gegen Ratzersdorf.

Beim ersten Aufeinandertreffen trennten wir uns mit einem Unentschieden.

Die erste Halbzeit war wieder geprägt von unglaublich vielen Fehlpässen. Auch der Abschluss war heute nicht unser Ding, zeitweise hatte man das Gefühl, unsere Helden wollen den Ball ins Tor tragen.
Ratzersdorf hatten auch nicht wirklich viele Torchancen, eine nützten sie aber zum Führungstreffer.

In der zweiten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft, ein Tor wollte uns dennoch nicht gelingen. Ratzersdorf machten wieder aus ihren wenigen Chancen ein Tor und so verloren wir schlußendlich mit 0:2.

Das war das Ende der Frühjahrsmeisterschaft im U11 OPO, die wir als Vorletzter abschliessen werden.