... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

NV Jugendmasters Turnier

NV JugendmastersIn Würmla ging das NV Jugendmasters Turnier über die Bühne.

Mit dabei unsere Zwerge beim U8 Bewerb.

Das Turnier wurde von 10 Mannschaften bestritten, gespielt in 2 Gruppen.

Das wir noch nicht ganz in der U8 Gewichtsklasse mithalten können, zeigten sich recht deutig. In der Gruppenphase wurden wir mit 0 Punkten guter Letzter.

Aber in der anderen Gruppe ging es Gablitz nicht anders, auch deren Mannschaft setzte sich aus lauter 2004/2005er zusammen und auch Gablitz gelang kein Punkt in der Gruppe.

Und so kam es zum großen Showdown um den 9. Platz zwischen Gablitz und dem SKN.
Die Anfangsminuten gehörten eindeutig unseren Helden, schnell war das 1:0 geschossen. Aber danach vergaben wir sehr viele Chancen ... und was man vorne nicht schießt, bekommt man hinten. So gelang Gablitz wirklich kurz vor Ende noch der Ausgleich.
Das Spiel wurde dann im Elfmeterschiessen entschieden. Der Tormann von Gablitz wollte das aber absolut nicht und trat nicht mehr an. Der Ersatztormann von Gablitz konnte keinen von unseren drei souvrän geschossen Penaltys halten und da Gablitz selbst einen Elfer vergab, konnten wir dieses Spiel für uns entscheiden.

Unser erster Sieg!