... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Turnier JHG West Mitte U8 - SC St. Poelten

IMG 2333Am SC Platz fand das letzte Turnier der U8 in der Frühjahrssaison statt.

An einem sommerlichen Tag wollten wir heute den ersten Sieg unserer Kinder feiern ... in Pyhra sahen wir ja schon spannende, aber leider sieglose, Spiele.

Gleich das Auftaktspiel mussten wir gegen den großen Favoriten und Gastgeber, SC St. Pölten, antreten. Und die hatten ganz besondere Fans im Gepäck ... die Weitzers, Grisi hatte sein erstes Spiel. Am Dienstag waren wir noch Freunde, heute aber Erzfeinde :-) 

Als zweiter Gegner wartete Radlberg und wir haben die ersten beiden Spiele verloren, aber deutlich knapper als noch beim letzten Turnier.
Im letzten Spiel dann gegen Pyhra. Und hier gingen wir 2:0 in Führung. Das Spiel war sehr spannend, schlußendlich konnte aber dann doch wieder Pyhra gewinnen.

Unsere Gegner haben aber Glück, dass die Saison aus ist, denn wir kommen immer mehr in Fahrt.

Tolles Turnier unserer Helden!

Endstand:
1. SC St. Pölten
2. ASV Radlberg
3. SC Pyhra
4. SKN St. Pölten