... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

4. NV Jugendmasters

4. NV JugendmastersDas letzte Turnier für die Kleinen in der Frühjahrssaison, das 4. NV Jugendmasters.

In unserer Gruppe spielten SV Würmla 1, Stadlau 1, SV Donaufeld 1 und SV Neulengbach. LASK wäre auch noch in unserer Gruppe gewesen, ist aber nicht gekommen.

Bis auf das Spiel gegen Stadlau konnten wir alle unsere Gruppenspiele gewinnen. Wobei wir uns bei Stadlau nicht sicher waren, ob da einige Spieler wirklich einer U8 angehören und nicht vielleicht schon einer U10. Aber egal, unsere Kinder haben sich trotzdem tapfer geschlagen und hätte dieses Spiel noch ein klein wenig länger gedauert, hätten wir wahrscheinlich noch den Ausgleich erzielt.

Als Gruppenzweiter spielten wir um den 3. Turnierplatz gegen Stadlau 2. Die waren schon eher eine U8 und so hatten unsere Helden auch nicht wirklich ein Problem und sicherten sich durch einen Sieg den 3. Platz.

Die komplette Mannschaft hat heute wieder sehr brav gekämpft und gespielt. Gratulation und schöne Ferien!

Die Ergebnisse im Detail:
Gruppenphase:
SKN - SV Neulengbach 7:1
SV Würmla 1 - SKN 0:5
Stadlau 1 - SKN 2:1
SKN - SV Donaufeld 1 6:2

Spiel um Platz 3:
SKN - Stadlau 2 3:1