... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Meisterschaftsturnier des SC St. Poelten

Meisterschaftsturnier SC St. PöltenMeisterschaftsturnier der Kleinen beim SC St. Pölten. Unsere heutigen Gegner waren SC St. Pölten A, SC St. Pölten B, Herzogenburg und Spratzern.

Wechselspieler hatten wir nicht viel, genau gesagt keinen ... aber dafür wechselte die Angriffsreihe in die Verteidigung und umgekehrt.

Die ersten drei Spiele waren unsere Helden heute unschlagbar. Brav kombiniert, aber auch sehr gute Solos machten unseren Gegnern das Leben schwer.

Das letzte Spiel mussten wir gegen Spratzern antreten, den ewigen Angstgegner und größten Konkurrenten. Und auch heute konnten wir dieses Spiel nicht für uns entscheiden. Spratzern verteidigte sehr gut und drückte uns in die eigene Hälfte. Und drei der vier Gegentreffer waren eigentlich ein Geschenk.

Macht nichts, war heute trotzdem schön anzusehen. Gratulation!

Die Ergebnisse im Detail:
SKN - SC St. Pölten A 7:0
SKN - Herzogenburg 8:0
SKN - SC St. Pölten B 9:0
SKN - Spratzern 0:4