... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - Brunn/Geb. 2:2 (1:1)

SKN - Brunn 2:2Bei strömenden Regen spielten wir heute auf der Stadtsportanlage gegen Brunn/Geb.

In der ersten Halbzeit waren unsere Kinder die tonangebende Mannschaft. Dennoch ging Brunn durch ein unglückliches Eigentor in Führung.
In weiterer Folge konnte sich Osman auf der Gegenseite durchsetzen und den Ausgleich erzielen.

In der zweiten Halbzeit gab sich Brunn wesentlich stärker, erzielte kurz nach der Pause durch einen Korner das 2:1. Es dauerte bis 10 Minuten vor Spielende, ehe Mario den Ausgleich erzielte.
In dieser Spielhälfte hatten wir auch sehr viel Glück, als Moritz einen Ball noch auf der Linie retten konnte.

Eigentlich zwei verlorene Punkte, in der ersten Halbzeit hätten wir das Spiel bereits entscheiden können.