... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - Ratzersdorf 3:1 (2:0)

SKN - Ratzersdorf 3:1Der Tabellenfüher zu Gast auf der Stadtsportanlage. 

Von Beginn an zeigten unsere Helden ein gutes Spiel, übernahmen die Initiative. Nach 4 Minuten haben sie sich bereits mit dem 1:0 selbst belohnt. In der ersten Halbzeit verteidigte Ratzersdorf zwar gut, war nach vorne aber ungefährlich. Unsere Kinder wirkten in der Verteidigung recht sicher, spielten nach vorne sehr gut, zwingende Torchancen ergaben sich aber auch nicht allzuviele. Etwas glücklich gelang uns das 2:0, mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Nach der Pause konnte Ratzersdorf durch einen Elfmeter den Anschlusstreffer erzielen, blieb aber auch in dieser Halbzeit eher harmlos. Der SKN selbst hatte in dieser Spielhälfte einige sehr gute Chancen, die aber allesamt vergeben wurden. Kurz vor Spielende gelang noch das dritte Tor zum 3:1 Endstand.

Eine gute Leistung der gesamten Mannschaft und ein wichtiger Sieg, um wieder ein bisschen Selbstvertrauen zu tanken.