... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Texingtal - SKN 2:2 (2:0)

TExingtal - SKN 2:2Das zweite Spiel in der Frühjahrsmeisterschaft, auswärts in Kirnberg gegen Texingtal.

Das Spiel war absolut einseitig, wir spielten nur auf ein Tor. Dennoch gerieten wir durch einen Eckball und einen Konter von Texingtal 0:2 in Rückstand.

In der zweiten Hälfte bot sich das selbe Bild, wir spielten im Prinzip in einer Spielhälfte, lediglich der erfolgreiche Abschluss fehlte. Durch einen Elfmeter konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Auch etwas Glück hatten wir, als ein Konter unserer Gegner nur an die Stange ging.
Mit der allerletzten Aktion, einen Eckball, konnten wir dann doch noch zumindest den Ausgleich erzielen.

Spielerisch und technisch eine sehr gute Leistung unserer Kinder, lediglich im Abschluss agierten wir heute etwas unglücklich. Das Unentschieden ist eine gefühlte Niederlage, der Treffer zum Ausgleich in der letzten Sekunde fühle sich aber wie ein Siegestreffer an.