... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Hafnerbach - SKN 1:7 (0:0)

Hafnerbach - SKN 1:7Das bereits zweite Spiel in der Frühjahrsmeisterschaft, in Haunoldstein gegen Hafnerbach.

Hafnerbach hatte nicht das geringste entgegenzusetzen, ihr Spiel beschränkte sich auf das Vordreschen des Balles. Unsere Kinder kombinierten brav, konnten ihre guten Spielzüge aber nicht mit einem Tor abschliessen. So ging es 0:0 in die Pause.

Nach der Pause trat das ein, was so mancher befürchtete ... Hafnerbach erzielte ein Tor. Dies war aber nur das Wecksignal für unsere Jungs und ab da gab es kein Halten mehr. Mühelos wurde die gegnerische Defensive ausgespielt und wir konnten in der 2. Halbzeit sieben Tore erzielen.

Mit dem 1:7 Endergebnis war Hafnerbach noch sehr gut bedient, wir hatten zahlreiche Chancen nicht genutzt. Unsere Mannschaft war sowohl technisch, läuferisch als auch vom Stellungs- und Passspiel wesentlich besser. Gratulation an die komplette Mannschaft!