... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Mank - SKN 0:13 (0:10)

Mit dem letzten Meisterschaftsspiel in Mank können wir uns selbst zum Meister krönen ... ein Unentschieden würde bereits reichen.

Wir gingen sehr schnell in Führung, danach konnte Mank für 10 Minuten durchaus mithalten, aber nicht wirklich gefährlich vor das Tor kommen. Mit dem 2. Tor brachen dann aber die Dämme und wir spielten unseren Gegner an die Wand. Der 10:0 Pausenstand sagte eigentlich alles aus.

Die zweite Hälfte war danach aber eher zum Vergessen und wenig attraktiv. Schlußendlich gewannen wir die Partie mit 13:0 und schlossen die Saison als Meister des oberen Playoffs ab.

Herzliche Gratulation an die komplette Mannschaft zum Meistertitel! Es war teilweise kein leichter, schlußendlich aber ein verdienter Gewinn!

Mit dem Schlusspfiff begann auch bereits unsere Feier, die wir im Sankt Fitness, in Rotheau, mit einer gemütlichen Grillerei ausklingen ließen.

Aber nicht nur die Saison ging zu Ende, sondern auch das Egagement von Dominik und Wolfgang als unsere Trainer. Seit dem Herbst 2014 (Wolfgang) bzw. Frühjahr 2015 (Dominik) haben sie sich um unsere Kinder gekümmert und sportlich gefördert und gefordert. 
Herzlichen Dank an Dominik und Wolfgang für die tolle Zeit!