... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

NSG Hofstetten - SKN 0:7 (0:4)

Hofstetten - SKN 0:7Wir befinden uns in der Rückrunde der Frühjahrsmeisterschaft und spielten bei unwirtlichen Wetterverhältnissen auswärts gegen Hofstetten.

Das übliche Bild bei unseren Spielen ... wir sind die tonangebende Mannschaft und laufen gegen die gegnerische Verteidigung an, die sich ab und an mittels Konter mehr oder weniger gefährlich unserem Tor nähert. Im Gegensatz zu unseren anderen Spielen trafen wir heute aber früh zum 1:0 und danach gab es fast kein Halten mehr. Mit 4:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause dauerte es bis wir wieder trafen. Unsere Kinder zeigten teilweise sehenswerte Spielzüge, ließen aber die eine oder andere Chance ungenutzt. Mit einem Hattrick fixierte Stocki schlußendlich den Sieg.

Großartige Leistung, spielerisch und kämpferisch, heute von der ganzen Mannschaft!