... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Ratzersdorf - SKN 1:0 (0:0)

DSC 3227In der vierten Runde mussten wir auswärts gegen Ratzersdorf antreten.

In der ersten Halbzeit spielten wir gegen den Wind, fanden die ein oder andere Chance vor, konnten sie aber nicht verwerten. Auch Ratzersdorf hatte in dieser Spielhälfte einige gute Chancen.

Zweite Halbzeit waren wir dann drückend überlegen und es war eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit, bis wir ein Tor erzielen. Als es dann kurz vor Spielende soweit war, wurde uns der Treffer wegen einem angeblichen Abseit aberkannt. Im Gegenzug gab der Schiedsrichter dafür einen Elfmeter für Ratzersdorf, den sie zum 1:0 Sieg verwandelten.

Leider haben wir es nicht geschafft, uns einen Vorsprung herauszuspielen, bevor der Schiedsrichter die Möglichkeit hatte, das Spiel nach seinem Gutdünken zu lenken. Einen schalen Beigeschmack hinterlässt auch das unsportliche Verhalten einiger Ratzersdorfer Kinder, die bei jeder kleinsten Berührung in den Schlussminuten den sterbenden Schwan spielten und ihr Trainer somit wieder auf das Feld laufen konnte um noch mehr Zeit zu schinden.