... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - Hafnerbach 11:2 (6:1)

SKN - Hafnerbach 11:2Das Rückspiel gegen Hafnerbach auf heimischen Boden. Nachdem Spratzern bereits am Vormittag, überraschend, gegen Ratzersdorf verloren hatte, konnten wir aus eigener Kraft die Tabellenspitze einnehmen, gesetzt den Fall, daß wir eine Tordifferenz von mindestens +9 bei diesem Spiel erreichen ...

Im Gegensatz zum Hinspiel konnten wir diesmal bereits in der ersten Halbzeit das Spiel für uns entscheiden. Sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Hälfte haben wir zusätzlich eine Unmenge an Chancen vergeben. Zeitweise hatte es den Anschein, daß wir den Ball ins Tor tragen wollen.

Schlußendlich konnten wir das Spiel mit einer Tordifferenz von +9 gewinnen, unsere Helden haben dafür bis zum Ende gekämpft.

Jetzt wird es ordentlich spannend in unserer Meisterschaft ... wir sind mit Spratzern und Ratzersdorf, unsere nächsten beiden Gegner, punktegleich!