... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - Ratzersdorf 4:1 (2:0)

Nach dem unsäglichen Spiel in Ratzersdorf gab es heute das Rückspiel auf der Stadtsportanlage.

Und die Jungs gaben die richtige sportliche Antwort auf das Hinspiel, indem sie unserem Gegner in der ersten Halbzeit keine Chance liessen. Einmal mehr vergaben wir unzählige sehr gute Möglichkeiten auf ein Tor, hätten eigentlich mit 7:0 in der Halbzeit vorne liegen müssen, konnten aber "nur" zweimal einnetzen. Bis auf einem Konter waren unsere Gegner harmlos, auch weil unsere Hintermannschaft wieder einmal eine sehr gute Leistung bot.

In der zweiten Halbzeit konnten wir nicht mehr so dominant auftreten und wir gaben das Spiel etwas aus unserer Hand. In der 45. Minute kassierten wir eine blaue Karte, dies steckten wir aber locker weg und erzielten in der Unterzahl unser 3. und 4. Tor. Danach wurde alles recht hektisch, es folgten noch 3 blaue Karten (2 x für uns) und Ratzersdorf erzielte sogar ein Tor.

Mit diesem verdienten Sieg wurde die Meisterschaft quasi für uns entschieden, am letzten Spieltag müssen wir nach Mank, die wir zuhause bereits mit 10:0 besiegen konnten.

Gratulation an die komplette Mannschaft für eine geschlossen gute Leistung!