... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - Spratzern 3:3 (1:1)

SKN - SpratzernDas Derby gegen Spratzern stand heute auf dem Programm. Punktegleich mit einem Tor Vorsprung standen wir an der Spitze der Tabelle vor unserem Gegner.

Die erste Halbzeit war ein offener Schlagabtausch, wir vergaben dabei einige sehr gute Chancen. Wir hatten gefühlt wesentlich mehr vom Spiel in dieser Spielhälfte, dennoch mussten wir das 0:1 hinnehmen.
Kurz vor der Pause konnten wir einen durchbrechenden Spratzern Stürmer nur mittels Ziehen am Trikot bremsen, dafür gab es auch eine blaue Karte. Der daraus resultierende Freistoß war harmlos, im Gegenzug konnten wir aber den Ausgleich zum 1:1 Pausenstand erzielen.

In der 2. Halbzeit waren wir nicht mehr ganz so präsent und als wir Mitte dieser Spielhälfte abermals eine blaue Karte kassierten, erzielte Spratzern durch den Freistoß das 1:2. Kurz darauf netzte Spratzern abermals ein und es sah nach einer Niederlage aus.
Unsere Kinder gaben aber nicht auf, erzielten 6 Minuten vor Spielende den Anschlußtreffer. 2 MInuten vor Spielende konnten wir nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden und durch den Elfmeter gelang uns der Ausgleich.

Wiedereinmal konnten wir nicht mit allen Spielern antreten (z. Bsp. fehlten heute beide Standard-Innenverteidiger). Nichtsdestotrotz zeigten wir eine sehr gute Leistung und auch den Willen, das Spiel noch zu drehen. Lediglich die Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung und das teilweise sture Spielen durch die Mitte sind kleine Kritikpunkte.