... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Spratzern - SKN 2:3 (0:2)

Spratzern - SKN 2:3Es geht ans Eingemachte ... das Duell gegen den ewigen Erzrivalen um die Tabellenspitze ... auswärts.

Wir sind sehr gut gegen Spratzern gestartet, konnten das Spiel an uns reissen und hatten bereits in den Anfangsminuten eine sehr gute Chance, die leider nur ans Aussenetz ging. Danach war es eine sehr offene Partie, wo wir vielleicht mehr vom Spiel hatten, aber nur über die Konter gefährlich wurden. So auch zum 1:0, bei dem eine herrliche Flanke von rechts mit dem Kopf verwertet wurde. Das zweite Tor war eine 1:1 Kopie zum ersten und so gingen wir mit 2:0 in die Pause.

Nach der Pause schenkten wir Spratzern den Anschlusstreffer durch ein unglückliches Missgeschick. Danach drückte unser Gegner auf das 2. Tor, dadurch öffneten sich für uns die Räume und wir kamen des öfteren sehr gefährlich vor das Tor. Leider vergaben wir unzählige gute Chancen. 10 Minuten vor Spielende konnten wir nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden, den darauffolgenden Elfmeter verwandelten wir zum 3:1. In der letzten Spielminute konnte auch Spratzern noch einen Hands-Elfer verwerten, es war dies aber die letzte Aktion im Spiel und so konnten wir es mit 3:2 für uns entscheiden.

Sehr gutes Spiel unserer Kinder, wenn sie jetzt noch ihre Chancen besser verwerten würden, wären die Spiele für uns Zuschauer wesentlich entspannter zu geniessen.