... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

NSG Markersdorf - SKN 0:3 (0:0)

NSG Markersdorf - SKN 0:3Beim allerletzten Meisterschaftsspiel kam es in Markersdorf zum großen Showdown zwischen der ungeschlagenen NSG Markersdorf und dem SKN. Nach einem Tief bei Statzendorf waren wir zwei Punkte hinter dem Gastgeber und mussten gewinnen, um den Meistertitel zu sichern. Kein einfaches Unterfangen, die Arena war komplett voll und es herrschte eine großartige, diesem Spiel würdige, Stimmung.

Gleich in den ersten paar Spelminuten kam Markersdorf gefährlich vor unser Tor, der Ball konnte noch über das eigene Tor geklärt werden. Markersdorf drückte die ersten paar Minuten vehement an. Mit zunehmender Fortdauer des Spiels bekamen wir dieses immer besser unter Kontrolle, ein Lattentreffer war aber die beste Ausbeute in der ersten Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch, mit gefühlten Vorteil für unsere Jungs. Dennoch war Markersdorf dem 1:0 näher, bei einer 1 gegen 1 Situation konnten wir zwar souverän, aber gerade noch, klären. Kurz darauf erzielten wir das erlösende 1:0. Markersdorf drängte zwar auf den Ausgleich aber nur drei Minuten später fiel das 2:0 und das Spiel war somit eigentlich entschieden. Eine Viertelstunde vor Spielende gelang auch noch das 3:0 und wir sicherten uns mit diesem Ergebnis den Meistertitel.

Nach einer sehr guten Frühjahrssaison haben sich unsere Kinder mit einer tollen, geschlossenen, Leistung bei diesem Spiel den Meistertitel mehr als verdient gesichert.

Gratulation an die komplette Mannschaft und das Trainerteam für eine spannende Saison mit tollen Leistungen!