... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Admira - SKN 6:1 (2:1)

Mit dem Auswärtsspiel gegen die Admira begann die Rückrunde.

In der ersten Halbzeit bescherte uns der Gegner quasi einen Dauerdruck, den wir aber teilweise recht gut standhielten und sogar selbst soviel Druck ausüben konnten, dass uns ein Treffer gelang. Die erhaltenen Gegentreffer waren aber recht billig ... ein unbedrängter Schuss nach einem schnell abgespielten Freistoss, einen eigenen Outeinwurf verloren, ... zusätzlich haben wir einen Elfmeter vergeben, so kann man gegen eine Admira nicht bestehen.

Die zweite Halbzeit war zerfahren durch viele kleine Fouls von beiden Seiten und vom spielerischen unansehnlich. Wir konnten mit der starken Admira nicht mithalten und so kam diese hohe Niederlage zustande.

Vielleicht sollte der beim Verein tätige Sportpsychologe 'mal mit den Kindern arbeiten ... kicken können sie, da dürfte sich aber einiges im Kopf abspielen ...