... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - SV Horn 0:5 (0:1)

Anfang März spielten wir bereits ein Vorbereitungsspiel gegen Horn, bei dem wir uns 2:2 trennten. Nach dem hohen Sieg von Horn gegen Melk in der ersten Runde der Frühjahrsmeisterschaft, waren wir gespannt, was uns erwartete.

Wir hatten größtenteils das Spiel unter Kontrolle, defensiv. Offensiv waren wir abermals absolut harmlos. Und während wir einstudierte Standardsituationen erfolglos ausprobierten, knallte Horn ihren Eckball in den 5er vor unser Tor und köpfte ein, so einfach kann es gehen.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang Horn ihr zweiter und kurz darauf ihr dritter Treffer. Während wir den Ball hinten herumschoben, spielte Horn einen direkten, kraftvollen, schnellen und schnörkelosen Fussball und war schlußendlich damit erfolgreich.

Das heutige Spiel von uns war sehr enttäuschend, keine Ideen, langsam, unglaublich viele Fehlpässe, teilweise ungezwungene Fehler bei der Ballannahme, die Stürmer verhungerten und bekammen keine Bälle. Somit hatten wir auch im zweiten Spiel keine echte zwingende Torchance.
Das unser Gegner körperlich wesentlich robuster war, kann man zwar anmerken, sollte aber keine Entschuldigung sein. 
Sieht man sich die ersten beiden Runden in dieser Meisterschaft an, so wäre alles möglich. Um aber auch nur annähernd mitzuspielen, sollten wir zumindest auf das gegnerische Tor schiessen.