... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Meisterschaftsturnier in Ratzersdorf

Turnier in RatzersdorfDas erste Meisterschaftsturnier für Fabian's Mannschaft.

Gegner waren neben dem Gastgeber Ratzersdorf, ASV Spratzern und SC St. Pölten.

Im ersten Spiel gegen Spratzern hatten wir viel Pech, als in der Schlußsekunde Spratzern der Siegestreffer zum 4:3 gelang.
Beim zweiten Spiel gegen den SC waren wir überlegen, brachten den Ball aber nicht ins Tor. Dem SC St. Pölten gelangen trotz unserer Überlegenheit zwei Tore und so verloren wir dieses Spiel mit 2:0.
Das letzte Spiel war gegen den Gastgeber Ratzersdorf. Wir führten bereits 2:0, Ratzersdorf kämpfte sich aber zurück und glich aus. Kurz vor Ende erlöste uns Elias mit einem Weitschuß durch die Beine des Tormannes und wir gewannen diese Partie mit 3:2.