... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Meisterschaftsturnier in Spratzern

Turnier in SpratzernMeisterschaftsturnier in Spratzern ... mit Traisen, Hofstetten/Grünau, Spratzern und SKN.

Das erste Spiel gegen Hofstetten verloren wir etwas unglücklich mit 2:0.
Beim zweiten Spiel gegen den Gastgeber Spratzern stand es lange 0:0 ehe wir das 1:0 erzielen konnten. Die letzten paar Minuten warf Spratzern noch einmal alles nach vorne, durch einen Konter gelang uns das 2:0.
Als letzter Gegner ging es gegen Traisen, dieses Spiel konnten unsere Helden ziemlich souverän mit 3:1 für sich entscheiden.

Ein sehr gutes, spannendes und ausgeglichenes Turnier (3 Mannschaften erspielten jeweils 2 Siege).
Auch schön anzusehen, wie sich unsere Kinder von Turnier zu Turnier weiter entwickeln. War heute sehr schön ihnen beim Spielen zuzusehen!