... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Hafnerbach - SKN 2:2 (0:2)

Hafnerbach - SKN 2:2Meisterschaftsbeginn in Haunoldstein gegen Hafnerbach.

In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft sehr stark, kombinierte brav und ging verdient mit 2:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit gelang Hafnerbach relativ rasch der Ausgleich. Und unsere Helden liessen sich von der Hektik der Zuschauer und dem Gegner unnötigerweise anstecken. Der Ausgleich für Hafnerbach war die Folge.
Hafnerbach war nicht wirklich stark und wir selbst haben viele Chancen in der zweiten Halbzeit ungenutzt gelassen.
Auch die Entscheidungen des Unparteiischen, der heute seinen Namen zu Unrecht trug, waren sehr oft mehr als fragwürdig.

Schlußendlich blieb es beim Unentschieden, das Hafnerbach wie einen Sieg bejubelte. Für uns war es eine gefühlte Niederlage.
Unsere Kinder haben trotzdem über weite Strecken einen tollen Fussball gezeigt.