... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

NSG Hofstetten - SKN 3:4 (1:4)

DSC 2893Das letzte Meisterschaftsspiel in der Herbstsaison. Bei unwirtlichem Wetter und grausamen Platzbedingungen spielten unsere Helden in Hofstetten.

Die Kinder legten einen grandiosen Start hin, wo es nach zwei Minuten bereits 2:0 für den SKN stand. In dieser Halbzeit sahen wir teilweise großartige Spielzüge. Aber auch in der Verteidigung lief es ausgezeichnet, man ließ dem Gegner keine gefäghrlichen Torchancen zu. Vor der Pause trafen wir noch zweimal, auch Hofstetten gelang ein Treffer.

Die zweite Halbzeit war dann weniger gut ... die Mannschaft wirkte etwas unkonzentriert, auch spielerisch ging nicht mehr viel. Dies nützte Hofstetten und kam bis zum Spielende auf 3:4 heran.

Die Herbstsaison wurde auf dem 2. Platz abgeschlossen. Gratulation an die komplette Mannschaft und die Trainer!