... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Jauerling Cup U12

Jauerling Cup U12Wir spielten beim Jauerling Cup, im U12 Bewerb.

In unserer Gruppe kämpften wir gegen das LAZ Wieselburg, FAC Wien und FC Slovacko.

Die ersten paar Minuten vom ersten Spiel gegen das LAZ zeigten die Jungs, was in ihnen steckt. Eine schnelle Führung war das Resultat. Danach ging es nicht mehr ganz so gut dahin und Wieselburg gelang der Ausgleich zum 1:1 Endstand.
Im zweiten Spiel gegen FAC erkämpften wir nach einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2, ehe wir den Verlusttreffer hinnehmen mussten.
Das letzte Gruppenspiel gegen FC Slovacko war durchwachsen und wir verloren mit 0:1.

Beim folgenden Spiel um Platz 9 trafen wir erneut auf das LAZ Wieselburg. Abermals erspielten wir ein 1:1, im spannenden Elfmeterschiessen konnten wir uns mit 4:3 durchsetzen und somit den 9. Turnierplatz erlangen.