... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - Ratzersdorf 7:1 (2:0)

SKN - RatzersdorfDie Herbstmeisterschaft neigt sich dem Ende zu, als vorletztes Spiel war Ratzersdorf zu Gast auf der Stadtsportanlage.

Wie so oft bei unseren Spielen waren wir die dominantere Mannschaft, Ratzersdorf stemmte sich aber zu Beginn gut gegen unsere Angriffe. Mitte der ersten Halbzeit gelang uns dann endlich der erste Treffer, ein paar Minuten danach auch das zweite Tor.

Nach der Pause dauerte es wieder einige Zeit bis wir neuerlich trafen. Gegen Ende des Spiels hatte unser Gegner uns nichts mehr entgegenzusetzen, innerhalb der letzten 11 Minute erzielten wir vier Tore.

Ein grundsätzlich gutes Spiel unserer Kinder. In der Mitte machten wir uns selbst des öfteren die Räume eng. Anfang der zweiten Halbzeit schwammen wir etwas in der Defensive, wo wir auch den Gegentreffer erhielten, konnten uns aber nach einigen Minuten wieder fangen und eine grossartige Schlussphase spielen.

Gratulation an die Mannschaft, auch für die vielen uneigennützigen Zuspiele!