... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Spratzern - SKN 7:3 (3:2)

Spratzern - SKN 7:3Mit dem Derby gegen Spratzern endete heute die Herbstsaison.

Die ersten paar Minuten überrannte uns Spratzern förmlich, nach nur 5 Minuten musste Adnan bereits die Notbremse ziehen und wurde mit einer blauen Karte vom Feld geschickt. Den darauffolgenden Freistoß verwandelte unser Gegner gleich zum 1:0. Danach haben wir uns etwas gefangen, mussten aber dennoch das 2:0 hinnehmen. Als uns der Anschlußtreffer gelang, erzielte Spratzern gleich darauf wieder ein Tor. Vor der Pause gelang uns abermals der Anschlußtreffer und so ging es mit 3:2 in die Kabine.

Die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit drückten wir Spratzern in die eigene Hälfte, aber es wollte uns einfach kein Tor gelingen. Mit einem Konter erzielte unser Gegner das 4:2 und das hat uns endgültig gebrochen. Innherlab von 10 Minuten mussten wir viermal den Ball aus unserem Kasten fischen, zwischendurch vergaben wir sogar einen Elfmeter. Kurz vor Spielende gelang uns unser dritter Treffer und das Spiel endete mit 7:3.

Auffallend waren heute die vielen unnötigen Fehlpässe mit denen wir uns selbst das Leben schwer machten. Auch standen wir meist zu weit vom Gegner weg und waren generell sehr langsam. Lediglich zu Beginn der zweiten Halbzeit liessen unsere Helden ihr Können aufblitzen, zu einem Tor und vielleicht zu diesem Zeitpunkt möglichen Wende im Spiel reichte es aber leider nicht.
War eine der schwächeren Vorstellung in dieser Herbstrunde.