... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

FC Stadlau - SKN 0:2

dsc 8387Das letzte Vorbereitungsspiel vor Beginn der Meisterschaft, in Wien gegen den FC Stadlau.

Damit wir aber überhaupt spielen konnten, mussten wir uns vom Gegner deren Ersatztormann ausborgen.

Die erste Hälfte war eine ausgezeichnete Vorstellung unserer Kinder, aggressiv und mit viel Druck gespielt.  Mit 2 Toren belohnten sich unsere Helden für dieses aufwändige Spiel.

In der zweiten Hälfte war dann ein bisschen die Luft heraussen, Stadlau hatte einige gute Chancen (inkl. Elfmeter), die sie aber allesamt selbst versemmelten. Als gegen Ende die Partie etwas ruppig wurde, stellte der an sich gute Schiedsrichter jeweils einen Spieler mit einer blauen Karte vom Platz.

Das Match endete mit 0:2 und war, vor allem die erste Halbzeit, eine gute Vorstellung für die nächstes Wochenende beginnende Meisterschaft.