... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - NSG Gastern 3:1 (0:0)

SKN - NSG Gastern 3:1Auf der Stadtsportanlage begann heute das Abenteuer Landesliga mit dem Spiel gegen NSG Gastern.

In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften ziemlich diszipliniert und kontrolliert. Wir fanden zwar die eine oder andere Chance vor, konnten aber keine davon nutzen. Im Gegenzug hätte Gastern beinahe einen Konter erfolgreich abgeschlossen. Mit einem 0:0 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, mit dem Unterschied, dass wir diesmal unsere spärlichen Chancen nutzen konnten. Kurz nach Spielbeginn konnte der Abpraller von einem Stangenschuss im Tor untergebracht werden. Gastern spielte nun etwas aggressiver, wurde dennoch nicht wirklich gefährlich. Mit dem 2:0 in der 71. Minute dachten wir, dass die Partie durch wäre. Aber durch einen missglückten Rückpass zum Tormann, musste dieser die Notbremse ziehen und unser Gegner verwandelte den darauf folgenden Elfmeter. Mit dem Schlusspfiff gelang uns aber noch das 3:1.

Ein etwas nervöser Start unserer Kinder in die Herbstmeisterschaft, der Sieg ist aber mehr als verdient.