... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

NSG Seitenstetten - SKN 0:2 (0:1)

Seitenstetten - SKN 0:2Für die letzten vier Spiele in dieser Meisterschaft wollten wir nun unsere Tabellenführung festigen, um uns für das obere Playoff zu qualifizieren.
In Seitenstetten waren drei Punkte eingeplant.

Gleich zu Beginn machte uns der Gastgeber zweimal das Leben über die Seite schwer, danach hatten wir aber alles fest im Griff, ohne jedoch großartig zu glänzen. Wir brauchten eine halbe Stunde, bis uns endlich ein Treffer gelang.

Nach der Pause ein ähnliches Bild ... Seitenstetten verteidigte gut, war nach vorne aber sehr harmlos. Wirklich gefährlich waren wir aber auch nicht und die letzten 10 Minuten drückte unser Gegner nochmals ordentlich an. Zu diesem Zeitpunkt war schon munter durchgewechselt und Positionen getauscht worden ... nur mehr ein Innenverteidiger beendete das Spiel an der ursprünglichen Startposition ... wir mühten uns schlußendlich zu einem 2:0 Erfolg.

Unser Spiel wirkte heute sehr beheblich und zäh. Auch einige Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung schlichen sich ein. Nichtsdestotrotz war der Trainer nach dem Spiel entspannt und zufrieden mit der Leistung.