... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - NSG Ardagger 2:2 (1:2)

SKN - Ardagger 2:2Wir nähern uns dem Ende der Herbstmeisterschaft. Mit einem Sieg heute gegen Ardagger hätten wir uns bereits fix für das obere Playoff qualifizieren können.

Bereits in Ardagger haben wir uns schwer getan, aber heute kamen wir überhaupt nicht ins Spiel. Unser Gegner war wesentlich bissiger, verteidigte sehr gut und hatte vor allem im Mittelfeld die Oberhand.
Wir selbst wirkten, wie bereits in Seitenstetten, sehr behäbig und unkonzentriert. In der Vorwärtsbewegung hatten wir wieder viele Fehlpässe, die Zweikämpfe konnten wir auch nur selten für uns entscheiden.
Um den schwachen Gesamteindruck abzurunden haben wir uns die beiden Gegentore eigentlich auch selbst geschossen.
Zum Glück hat bei unserem Ausgleichstreffer der gegnerische Tormann mitgeholfen und so konnten wir ein Unentschieden retten.

Ansatzweise hat man heute erahnen können, was es hätte werden sollen. Sollten wir beim nächsten Spiel gegen Melk aber ähnlich auftreten, werden uns diese mit lachendem Gesicht vom Platz schiessen.
Das unsere Helden es besser können, sieht man beim Training, das teilweise wesentlich intensiver abläuft als dieses Spiel heute.

Da Markersdorf verloren hat, haben wir uns dennoch bereits fix für das obere Playoff qualifiziert. Möge dies nun auch Motivation sein, als einer der sechs besten Vereine von NÖ in dieser Altersklasse entsprechend aufzutreten.