... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - NSG Seitenstetten 8:2 (4:2)

DSC 0280Beim zweiten Spiel in der Meisterschaft war heute die NSG Seitenstetten zu Gast auf der Stadtsportanlage.

Wettermäßig hatten wir einigermaßen Glück, es blieb zumindest die ersten 60 Minuten trocken.

Die erste Halbzeit sahen wir ein Spiel auf hohem Niveau, von beiden Mannschaften. Unsere Kinder spielten sehr selbstbewußt, technisch stark und es wirkte taktisch recht diszipliniert.
Aber auch Seitenstetten kombinierte immer wieder gut.
Das Spiel war ein hin und ein her und durch eine Standardsituation konnten wir per Kopf das 1:0 erzielen. Unser Gegner war wenig beeindruckt und schloß eine tolle Einzelaktion mit einem Tor ab. So munter ging es auch weiter und wir gingen mit einer 4:2 Führung in die Pause.

Wir kamen mit viel Druck aus der Kabine und liessen Seitenstetten nicht mehr ins Spiel kommen. Mit dem einsetzenden starken Regen flaute, verständlicherweise, auch das Spiel etwas ab. Zu diesem Zeitpunkt stand es aber bereits 6:2 und unser Gegner konnte uns nichts mehr entgegensetzen. Schlußendlich beendeten wir das Spiel mit 8:2.

Wieder war es eine sehr gute Leistung der kompletten Mannschaft. Auch die Spieler, die von der Bank kamen, fanden sofort gut ins Spiel.
Sehr beeindruckende Entwicklung in den letzten Wochen ...