... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Tulln - SKN 3:3 (2:2)

Tulln - SKNDas letzte Vorbereitungsspiel vor dem Beginn der Meisterschaft bestritten wir gegen Tulln. Tulln war auch im Frühjahr Meister in der Jugendhauptgruppe und spielt diesen Herbst in der Landesliga.

Bereits in der dritten Minute mussten wir den Ball aus unserem Netz holen. Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und hatten Probleme mit der rechten Seite von Tulln. In der Vorwärtsbewegung machten wir uns durch unzählige Fehlpässe das Leben selbst schwer oder dribbelten bis zum Ballverlust.
Das wir es besser können, zeigten unsere beiden Tore in der ersten Halbzeit, beide waren gut kombiniert und relativ flott gespielt. Phasenweise sah es so aus, als ob wir das Spiel nun in den Griff bekommen würden.

Nach der Pause ging es aber wieder eher bescheiden weiter ... zaghaft in den Zweikämpfen, fehleranfällig bei den Pässen. Schlussendlich trennten wir uns 3:3, dass mühsam erkämpft wurde.

Für den Meisterschaftsauftakt muss eine Steigerung her, damit wir nicht die ganze Zeit über damit beschäftigt sind, unseren selbst verlorenen/verschenkten Bällen nachzulaufen.