... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - SK Líšeň U16 1:5 (0:2)

Das zweite Vorbereitungsspiel fand gegen SK Líšeň, den Partnerverein des SC St. Pölten, statt. Die Tschechen sind derzeit mit ihrer U16 auf Trainingslager in St. Pölten.

Unsere Gäste waren uns körperlich wesentlich überlegen, aber auch technisch zeigten sie einen sehr guten Fußball. Von Anfang an standen wir unter permanenten Druck, dem wir uns zwar gut entgegenstemmten, aber das Spiel selbst konnten wir nicht (mit)bestimmen. Durch das Pressing und die physische Präsenz zwang uns Líšeň auch zu Fehlern in der Vorwärtsbewegung.
Gegen Ende des Spiels gelang uns aber doch noch der Ehrentreffer durch eine gut gespielte Aktion.

Man kann unseren Jungs keinen Vorwurf machen, allein durch die körperliche Unterlegenheit war heute nichts für uns zu holen. Dennoch haben sie bis zum Ende tapfer gekämpft und sich nicht hängen lassen.