... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SV Horn - SKN 4:2 (1:1)

Unser Gastgeber hat zwar seine ersten beiden Partien verloren, aber dass es heute gegen Horn alles andere als leicht werden würde, war wohl jedem klar. 

Bereits sehr früh bekam unser Gegner einen unnötigen Elfmeter und so liefen wir wieder einmal einem Rückstand nach. Horn war uns körperlich überlegen und vor allem im Mittelfeld hatten wir auch spielerisch wenig entgegenzusetzen. Mit einem eher glücklichen Treffer retteten wir uns mit einem Unentschieden in die Pause.

Und auch heute kassierten wir wieder unmittelbar nach Wiederaufnahme des Spiels einen Gegentreffer. Als wir nach mehr als einer Stunde den dritten Treffer entgegennehmen mussten, war das Spiel für uns schon fast vorbei. Dennoch kamen wir wieder gut ins Spiel und erzielten kurz darauf den Anschlußtreffer. Als wir auf den Ausgleich drängten, liefen wir in einen Konter und Horn konnte zum vierten Mal an diesem Tag einschiessen.

Horn war uns körperlich überlegen und wir machten uns selber das Leben teilweise sehr schwer.