... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Wiener Sport-Club - SKN 1:6 (1:2)

Das nächste Vorbereitungsspiel, leider wieder auf Kunstrasen, aber zumindest waren heute die Temperaturen human.

Heute konnten wir von Anfang an das Spiel dominieren. Wir spielten mit sehr viel Druck nach vorne, waren agressiv beim Verteidigen.
Nach 12 Minuten konnten wir aus einer sehr guten Kornervariante das erste Tor erzielen.
Den Gegentreffer nach kurzer Zeit haben wir uns mehr oder weniger selbst geschossen. Vor der Pause konnten wir aber noch die Führung erzielen.

Auch nach der Pause waren wir die tonangebende Mannschaft, kamen nie wirklich in Bedrängnis. Bereits kurz nach Beginn konnten wir zwei weitere Treffer erzielen, kurz vor Spielende erzielten wir das fünfte Tor und mit einem verwandelten Elfmeter beendeten wir dieses Spiel.

Wir sahen heute eine sehr engagierte und gute Leistung der gesamten Mannschaft.