... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Kirnberg - SKN 8:8

Kirnberg - SKNSelten ein so wertloses Spiel für unsere Jungs gesehen.

Ausser dass Kirnberg aus wirklich jeder Feldposition den Ball Richtung unser Tor gedrescht und gehofft hat, daß er reingeht, in Verbindung mit Rudelbildung beim Verteidigen, war nichts zu sehen. Und hat das mal nicht gereicht, hat der Schiedsrichter einen Freistoss für Kirnberg gegeben, damit sie wieder zum Schiessen kommen.
Vielleicht werden in Kirnberg aber auch die zukünftigen Freekicker für American Football ausgebildet und wir waren einfach nur auf der falschen Veranstaltung.

Unsere Kinder waren trotz allem sehr bemüht und zeigten teilweise wieder sehr schöne Spielzüge.
Und heute habe ich wieder großen Respekt für Stefan und Jovo empfunden, die unseren Kindern wirklich noch das Fußballspielen beibringen!