... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

12. SKN Sommerturnier

SKN SommerturnierAm Voithplatz fand das traditionelle Sommerturnier unseres Vereines statt.

In der Vorrunde spielten wir gegen Wilhelmsburg, Pressbaum und Erlauf. Alle drei Spiele wurden souverän gewonnen.

Danach ging es in der Hauptrunde, in einer Gruppe mit Statzendorf, Gablitz und Melk, um den Einzug ins Finale. Auch in dieser Runde gewannen wir die ersten beiden Spiele gegen Gablitz und Statzendorf souverän. Gegen Statzendorf sahen wir auch das beste Spiel unserer Kinder bei diesem Turnier.
Im dritten Spiel gegen Melk mussten wir dann unsere erste Niederlage hinnehmen. So wurde es noch sehr spannend in dieser Gruppe, denn mit einem hohen Sieg von einer der beiden Mannschaften beim letzten Gruppenspiel Statzendorf gegen Gablitz, hätten wir den Gruppensieg und somit den Finaleinzug verpasst. Dieses Spiel endete aber "nur" 3:0 für Gablitz und so zogen wir, aufgrund des besseren Torverhältnisses ins Finale ein.

Das Finale bestritten wir gegen den FAC, der auch ziemlich schnell mit 1:0 in Führung ging. Im Laufe des Spieles konnten wir aber ausgleichen und sogar den Siegestreffer erzielen und uns somit den Turniersieg sichern.

Gratulation an die komplette Mannschaft und den Trainer für diesen Erfolg!