... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Jauerling Cup 2014

Jauerling Cup 2014Auftritt unserer Helden beim traditionellen Jauerling Cup.

In unserer Gruppe waren SV Donau, SV Gaflenz und der Gastgeber SV Jauerling.
Diese Gruppenphase konnten wir ohne Punkteverlust für uns entscheiden, mit einem 2:0 gegen Jauerling, einem 4:1 gegen Gaflenz und einem 3:0 gegen Donau.

Im Kreuzspiel trafen wir dann auf das LAZ Mauer. Lange Zeit konnten wir dieses Spiel offen halten, waren gerade zu Beginn die klar bessere Mannschaft. Aber nachdem wir zwei Tore erhielten, liessen wir die Köpfe hängen und gingen schlußendlich mit 4:0 unter.

Beim abschließenden Platzierungsspiel um den 5. Platz gegen den FAC war dann endgültig die Luft heraussen und wir unterlagen in einem wenig aufregenden Spiel (von beiden Mannschaften) mit 0:3.

Das Turnier selbst gewann Admira Wacker souverän, im Finale ging es gegen unseren Gegner im Kreuzspiel, dem LAZ Mauer.