... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

Kilb - SKN 2:3 (1:0)

Kilb - SKN 2:3Bei herrlichem Herbstwetter waren wir heute zu Gast in Kilb.

Zuhause hatten wir ja noch 1:4 verloren.

In der ersten Halbzeit waren wir die dominantere Mannschaft, kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der Kilber. Aber entweder machte der gegnerische Tormann unsere Chancen zunichte oder wir vergaben sie gleich selbst. Gegen Ende dieser Halbzeit mussten wir dann auch noch das 1:0 durch einen Weitschuss hinnehmen.

Nach der Pause kamen wir aber wieder sehr stark aus der Kabine und es gelang uns rasch der Ausgleich. Ein paar Minuten später erhielten wir einen Elfmeter, der souverän verwandelt wurde. Kilb konnte durch einen Eckball den Ausgleich erzielen und danach wurde es ein offener Schlagabtausch. Man merkte, dass beide Mannschaften unbedingt das Spiel gewinnen wollten. Kurz vor Spielende konnten wir das 3:2 erzielen. Es gab danach nochmals zwei Eckbälle für Kilb, die wir mit Müh und Not klären konnten.

Heute haben unsere Kinder trotz dem 1:0 für Kilb nicht den Kopf hängen lassen und haben die komplette Spielzeit über brav gekämpft und schlußendlich verdient gewonnen. Gratulation an die komplette Mannschaft samt Trainer!