... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN - Spratzern 0:6 (0:2)

SKN - Spratzern 0:6Heute gab es auf der Stadtsportanlage das Derby gegen Spratzern. Nachdem wir die letzten vier Spiele ja gewinnen konnten und das erste Spiel gegen Spratzern nur knapp verloren, waren wir auf das heutige Match gespannt.

Leider war es eine Stunde lang ein Spiel auf ein Tor, auf unser Tor. In der ersten Halbzeit stemmten wir uns tapfer entgegen, hatten auch den einen oder anderen guten Angriff. Zwei Weitschüsse von Spratzern gingen dennoch ins Tor und wir gingen mit 0:2 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit waren wir aber komplett von der Rolle und konnten mit Spratzern nicht im geringsten mitspielen. Mit 0:6 wurde die Partie letztendlich abgepfiffen.

Die komplette Liga ist aber äußerst spannend ... vom ersten bis zum vorletzten Platz ist im Herbst noch alles möglich!