... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

U8 Turnier des SV Petzenkirchen

Hallenturnier in HimbergDas erste U8 Hallenturnier für unsere Helden.

Zu nachtschlafener Zeit ging es, nachdem alle Kinder und Schuhe beisammen waren, nach Ybbs zum Turnier des SV Petzenkirchen.

Nachdem unsere Kinder ja bereits zwei U9 Turniere recht brav gespielt hatten, hatten sie diesmal bei diesem Turnier keinerlei Probleme und absolvierten ihre Spiele ziemlich souverän und mit wenig Gegenwehr der gegnerischen Mannschaften.

Als Gruppensieger spielten wir das Finale gegen Purgstall. Zwar gingen wir mit einem Elfmeter etwas glücklich in Führung, danach kam die Mannschaft aber so richtig in Fahrt und gewann dieses Finale mit 4:0.
Den einzigen Gegentreffer den Matteo im gesamten Turnier hinnehmen mußte, wurde aus einem 7-Meter erzielt ... und sogar hier hat er die Ecke erraten, der Schuß war aber zu plaziert.

Marco wurde weiters zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Gratulation an die ganze Mannschaft zu dieser tollen Leistung, aber auch an die beiden Trainer!

Die Ergebnisse des Turniers:
SKN - Oberndorf 3:0
Melk - SKN 1:4
Ybbs - SKN 0:3
SKN - Erlauf 6:0

Finale:
SKN - Purgstall 4:0