... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

U9 - Goelsentaler Bandenzauber

Hallenturnier in HimbergDas nächste U9 Turnier für unsere Helden, in Wilhelmsburg mit St. Veit A und B und Slovan HAC als Gegner.

Beim ersten Spiel gegen Union St. Veit A haben wir uns noch etwas schwer getan, war ein sehr spannendes Spiel, das wir am Ende mit 4:3 für uns entscheiden konnten.

Beim zweiten Spiel gegen Union St. Veit B lief es schon viel besser und wir gewannen mit 6:1.

Das dritte und letzte Spiel gegen SK Slovan HAC war quasi ein Finale, sowohl Slovan als auch wir haben unsere ersten beiden Spiele gewonnen. Unsere Jungs kämpften sehr brav und hielten gegen die körperlich wesentlich größeren Wiener gut dagegen. Slovan konnte ihr einziges Tor nur durch einen Freistoß, der unter die Latte geschossen wurde, erzielen. Nils erzielte das 1:1, das auch der Endstand des Spieles war.
Slovan gewann aufgrund der besseren Tordifferenz dieses Turnier, unsere Kinder zeigten wieder eine ganz tolle Leistung. Bari wurde außerdem, verdientermassen, zum besten Spieler des Turniers gewählt. Gratulation an die komplette Mannschaft und unserem heutigen Aushilfstrainer Harry!