... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

U9 Hallenturnier des TSU Hafnerbach

IMG 2622Noch ein U9 Turnier für unsere Helden ... Hafnerbach lud in die Pielachtalhalle nach Obergrafendorf.

Gemeinsam mit Hafnerbach 1 und 2, Hofstetten, Absdorf und Eichgraben kämpften wir bei diesem Turnier um den Sieg.

Leider fehlten Matteo und Elias. So durften sich heute Almin, Momo, Fabian und Marco als Torhüter versuchen.

Unsere Kinder zeigten heute eine ausgesprochen gute Leistung. Die ersten vier Spiele wurden recht souverän gewonnen.

Vor dem letzten Spiel gegen Eichgraben hatten beide Mannschaften noch keine Partie verloren und so wurde dieses Match zu einem echten Finale.
Eichgraben ging mit 1:0 in Führung, aber die Mannschaft kämpfte und spielte sehr stark. Durch einen Treffer von Nils konnten wir ausgleichen, ehe Bahri zum 2:1 Siegestreffer einnetzte und so den Turniersieg fixierte. Das Spiel gegen Eichgraben war sehr spannend und bis zum Schluß offen.

Weiters wurde Bahri von den Trainern zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Die Ergebnisse:
SKN - TSU Hafnerbach I 4:0
SKN - UHG Hofstetten 3:1
SKN - TSU Hafnerbach II 6:1
SKN - Absdorf 6:0
SKN - Eichgraben 2:1