... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

U9 Hallenturnier in Himberg

Hallenturnier in HimbergDas zweite U9 Hallenturnier für unsere Helden.

In Himberg spielten wir gegen den Gastgeber, Perchtoldsdorf II und Marienthal in der Gruppenphase.

Heute zeigten unsere Kinder in allen Spielen eine tadellose Leistung.
Bereits im ersten Spiel gegen Himberg hätten wir zu Beginn in Führung gehen können, die Latte und Stange verhinderten dies aber. Schlußendlich mussten wir uns knapp geschlagen geben.
Beim zweiten Spiel gingen wir etwas glücklich mit einem Eigentor von Perchtoldsdorf in Führung, wir waren aber trotzdem die spielbestimmendere Mannschaft und gewannen dieses Spiel verdient.
Gegen Marienthal im letzten Gruppenspiel konnten wir ebenfall in Führung gehen, danach mussten wir drei Gegentreffer hinnehmen. Der Anschlußtreffer gelang zwar noch, der Ausgleich ging sich leider nicht mehr aus.

Das Platzierungsspiel um Platz 5 gegen Schwechat war größtenteils eine (tolle) Abwehrschlacht unserer Kinder. Dennoch gelang Schwechat das Siegestor. Auch wir hatten zwei gute Chancen, konnten den Ball aber nicht versenken.

Die Ergebnisse:
Himberg - SKN 3:2
Perchtoldsdorf II - SKN 0:1
Marienthal - SKN 3:2

Spiel um Platz 5:
Schwechat - SKN 1:0

Gegenüber dem ersten Turnier in Perchtoldsdorf haben sich alle Kinder stark gesteigert und sehr gut gespielt und gekämpft.