... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

U9 Turnier des SV Ratzersdorf

IMG 2806U9 Turnier des SV Ratzersdorf in der Prandtauerhalle.

Stefan hat die U8/U9 etwas durcheinandergewürfelt und 3 Kinder von der U10 zur Verstärkung geholt.

In unserer Gruppe hatten wir Melk, Spratzern und Rohrendorf als Gegner.
Gleich das erste Spiel gegen Melk war äußerst spannend, ein paar Sekunden vor Ende gelang uns noch der 4:3 Siegestreffer.
Gegen den ewigen Rivalen Spratzern konnten wir uns in einem knappen und wieder sehr spannenden Spiel mit 2:1 durchsetzen.
Das letzte Spiel in der Gruppenphase spielten wir gegen den späteren Turniersieger Rohrendorf. Etwas glücklich gingen sie mit 1:0 in Führung, erzielten auch noch das 2:0. Durch diese Niederlage verpassten wir leider den Finaleinzug.

Das Spiel um Platz 3 bestritten wir gegen Kapelln. In der regulären Spielzeit stand es 1:1, danach kam eine Golden Goal Regel zur Anwendung. Jede Minute wurde ein Spieler jeder Mannschaft vom Platz genommen.
Beim 4 gegen 4 konnten wir uns dann durchsetzen und das Siegestor erzielen.

Barv gekämpft haben sie wieder unsere Helden!

Die Ergebnisse:
SKN - Melk 4:3
SKN - Spratzern 2:1
SKN - Rohrendorf 0:2

Spiel um Platz 3:
SKN - Kapelln 2:1