... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

U9 Hallenmasters Ybbs

U9 Hallenmasters YbbsAuftritt beim U9 Hallenmasters in Ybbs.

In zwei Gruppen wurde um den Turniersieg gekämpft ... in unserer Gruppe Yspertal, Ardagger und Wieselburg.

Das erste Spiel gegen Yspertal haben wir mit 3:1 gewonnen. Beim zweiten Spiel gegen Ardagger lagen wir bereits 0:2 hinten, ehe wir das Spiel noch drehten und schlußendlich mit 5:2 gewinnen konnten.
Beim letzten Spiel gegen Wieselburg ging es um den Gruppensieg. Wieselburg hatte vorher auch ihre beiden Spiele gewonnen. Wieder waren wir 0:1 im Rückstand, aber auch dieses Match drehten wir souverän und gewannen noch mit 4:1.

Beim Kreuzspiel um den Einzug ins Finale wartete der Gastgeber Ybbs, die sich in ihrer Gruppe nur Austria Wien geschlagen geben mussten. Auch gegen Ybbs zeigten unsere Kinder wieder eine äußerst starke Leistung, gewannen mit 5:1 und zogen ins Finale gegen Austria Wien ein.

Im Finale setzte es dann eine herbe Niederlage gegen die Austria mit 9:1 ... aber zumindest konnten wir das einzige Tor, das die Austria in diesem Turnier kassierte, erzielen.

Trotz der Finalniederlage war es ein tolles Turnier der gesamten Mannschaft! Gratulation an alle, das frühe Aufstehen hat sich als Zuseher gelohnt.